CVJM Freizeit- und Jugendbildungsstätte

Freizeittagebuch der Aktiv-Relax Freizeit 2013

Samstag, 10.08.2013

Liebes Freizeit-Tagebuch!

Heute ging es los. Wir reisten am Nachmittag aus allen Himmelsrichtungen an und lernten uns Abends beim Grillen und Chillen Alle kennen. Wir sind echt 'ne bunte Gruppe!

Wir konnten heute schon einmal anfangen zu überlegen, was wir die ganze Woche so machen wollten. Ich bin schon ganz gespannt. Hoffentlich kann ich gut schlafen...

ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013

Sonntag, 11.08.2013

Liebes Freizeittagebuch!

Ich konnte gut schlafen! Mit einem Frühstück in der Sonne und genialem Ausblick auf der Terrasse fing der Tag schon mal sehr gut an.

Danach haben wir uns auf den Weg gemacht und sind über Neuenweg zum Nonnenmattweiher gewandert. Dort haben wir Mittagspause gemacht und sind dann über die Neuenweger "Wasserfälle" durch Neuenweg zur Sternschanze gewandert und wieder zurück nach Belchenhöfe. Es ist echt schön hier!

ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013

Montag, 12.08.2013

Liebes Freizeittagebuch,

heute haben einige von uns eine Tour zum Belchen gemacht. Ein paar sind nach Todtnau zum Kletterfelsen gefahren und eine weitere Gruppe ist nach Badenweiler in die Therme gefahren. Abends sind dann alle glücklich wieder zurück nach Belchenhöfe gekommen.

ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013

Dienstag, 13.08.2013

Heute hat eine Gruppe eine Tour zu dem Todtnauer Wasserfällen gemacht und von dort aus auf den Feldberg. Eine weitere Gruppe hat Freiburg erkundet und ein dritte Gruppe hat in Belchenhöfe gechillt.

ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013

Mittwoch, 14.08.2013

Guten Morgen Freizeittagebuch, obwohl es ja noch mitten in der Nacht ist...

Heute sind wir im dunkeln in Belchenhöfe aufgebrochen um den Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Belchen zu erleben. Das war wunderschön und sowohl das frühe Aufstehen, als auch die Mühe hat sich richtig gelohnt.

Danach ging es dann nach Basel; Stadt angucken, im Rhein schwimmen - Genial! - und an der Rhein-Promanade grillen - extrem chillig! -. Danach gab es noch ein Konzert auf dem Rhein und langes chillen am Rheinufer. Ein voller und echt guter Tag! Gute Nacht...

ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013

Donnerstag, 15.08.2013

Liebes Tagebuch,

heute ist der letzte volle Tag, schade.

Heute geht es auf den Alt-Rhein. Wir werden eine Rafting-Tour von Istein nach Bad Bellingen machen, Yeah!

Am Nachmittag sind dann ein paar noch mal zum Kletterfelsen in Todtnau gefahren und die Anderen haben am Haus gechillt.

ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013
ARF Bhfe 2013

Freitag, 16.08.2013

Liebes Freizeittagebuch,

das ist nun der letzte Eintrag. Die Freizeit ist vorbei.

Es war eine richtig gute Woche, die Nächsten können kommen und Belchenhöfe mit seinen Möglichkeiten genießen! Bis zum nächsten Mal.

ARF Bhfe 2013